keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
Heute:
hat keiner Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen:
Es hat keiner in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

clanwar details



Einzelheiten:
Datum: 16.08.2004
Spiel / Team: Counter-Strike Source
Gegner: d@w / d@w
Liga: Clanwar [Match Link]
Maps: de_dust2, de_dust2, de_prodigy, de_prodigy
Ergebnis:
Map Ergebnis
de_dust2 8 : 4
de_dust2 6 : 6
de_prodigy 8 : 4
de_prodigy 7 : 5
 
totales Ergebnis 29 : 19
=[FFE]= Team:
d@w Team:
Server:
HLTV-Server:
Screenshots: Keine Screenshots vorhanden
Bericht:
Bericht von Metzka:

schöner War mit sehr fairen Gegnern. Derdon kam in der zweiten Runde als Verstärkung ...

EDIT BY KILLING:
Ja und dazu muss erwähnt werden, dass die erste Runde Dust2 als T gestartet wurde mit 4 Playern gegen 5 CT´s. Diese haben wir dann 8 zu 4 gewonnen. War für uns so aufregend, das da nichts stimmte...keine Funkdisziplin, alle aufgeregt wie Hühner durch die Gegend rennend... Trotzdem gut gemacht.
Nachdem dann nicht verfĂĽgbar DerDon dann als 5. zu uns stiess, ging erstmal garnichts mehr..Was sollen wir plötzlich mit nem 5. ? der passte dann garnicht in die Anfangsformation, wir verloren erstmal 3 Runden auf Anhieb. Doch dann kam die Wende, der 5. war integriert als Rambo, die AWP von Iceman gewienert, Thor hatte sich den Augenschlaf rausgepult, Killing hatte seine geliebte M4 von Anfang an kaufen können, Dametzka sorgte per THC fĂĽr entspannte Ruhe im TS2-Channel und so konnte man tatsächlich die T-Angriffe auf Dust2 zumindest als unentschieden! gewinnen.

Prodigy lief dann ähnlich entspannt ab. wobei gesagt sein muss, dass die letzte Runden als T nicht so ernst waren, weil der Sieg bereits beschlossen war.

OK, geiler CW, auch wenn D@W bestimmt mehr hätten machen können, man läuft halt nicht im CW mit ner Pumpaktion auf dust2 rum...lol Aber das haben die selbst auch eingesehen und wollen ein Rematch, aber erst in einem Monat


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
Register Now!
Lost Password
Registered Users
 
 
 
06.04.2017 - 18:37
LAN Bilder 2017
03.12.2016 - 11:53
Neue Server-Daten
03.05.2013 - 14:48
Foddos!
24.08.2012 - 10:42
CS - GO
07.05.2012 - 17:13
BezĂĽglich Neuregistrie...
28.03.2012 - 18:22
Neue Aktivierungs-Stra...
26.03.2012 - 19:47
MAPPACKS
25.02.2012 - 16:39
lalalalalalalLAN
20.01.2012 - 19:23
[CDAS] hat einen neuen...
22.12.2011 - 09:39
Frohes Fest und Guten ...
 
  214 visits (today)
  1739 visits (yesterday)
  40647 visits (month)
  646977 visits total
  23 registered users
  0 Benutzer online
  7 Gäste online
  Show statistic