keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
Heute:
hat keiner Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen:
Es hat keiner in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

clanwar details



Einzelheiten:
Datum: 23.09.2004
Spiel / Team: Counter-Strike Source
Gegner: AuG / ALT UND GEFĂ„HRLICH
Liga: Clanwar [Match Link]
Maps: de_aztec, de_aztec, de_dust2, de_dust2
Ergebnis:
Map Ergebnis
de_aztec 7 : 5
de_aztec 10 : 2
de_dust2 8 : 4
de_dust2 6 : 6
 
totales Ergebnis 31 : 17
=[FFE]= Team:
AuG Team:
Server:
HLTV-Server:
Screenshots: Keine Screenshots vorhanden
Bericht:
Bericht von KillingZoe:

Das war ein schöner Clanwar...

Uns war ja bereits bekannt, dass aug-clan gut und gerne mit den AWP´s spielt, darum war es natürlich von höchster Dringlichkeit die erste Runde zu gewinnen. Dies ist uns auf beiden Maps gelungen. aug sparte dann natürlich auf die awps so ca. 2 Runden, welche wir dann auch gewannen. So stand es immer im Vorwege schon 3:0 für uns. Dann hiess es nur noch, die 4. Runde zu gewinnen, damit aug wieder sparen musste. Ja und das gelang uns nicht. aug kann eben gut mit awp spielen, und wir meckern in den Trainingszeiten sofort los, wenn bei uns mal auf dem Server welche mit einer AWP spielen... LOL... Sollte man sich überdenken, weil wenn der Gegner meist mit AWP spielt und wir so keine richtige Erfahrungen auf unserem Server sammeln, dann muss man sich nicht wundern, wenn man auch mal einige AWP-Runden verliert. Aber egal, wir haben den Sieg jedenfalls doch nach Hause gebracht.
Man merkte auch, dass aug zu späterem Zeitpunkt etwas resignierte, was aber den Spassfaktor auf beiden Seiten erhöhte. Ich sach nur: Halbe Messerrunde im CW ist nicht so üblich, aber schön, dass dann alle mitmachten

Also alles in allem ein schöner War, hoffentlich kommt noch ein Rematch zustande


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
Register Now!
Lost Password
Registered Users
 
 
 
06.04.2017 - 18:37
LAN Bilder 2017
03.12.2016 - 11:53
Neue Server-Daten
03.05.2013 - 14:48
Foddos!
24.08.2012 - 10:42
CS - GO
07.05.2012 - 17:13
BezĂĽglich Neuregistrie...
28.03.2012 - 18:22
Neue Aktivierungs-Stra...
26.03.2012 - 19:47
MAPPACKS
25.02.2012 - 16:39
lalalalalalalLAN
20.01.2012 - 19:23
[CDAS] hat einen neuen...
22.12.2011 - 09:39
Frohes Fest und Guten ...
 
  57 visits (today)
  2046 visits (yesterday)
  25423 visits (month)
  677935 visits total
  23 registered users
  0 Benutzer online
  6 Gäste online
  Show statistic